Skip to main content

51. WP Meetup Frankfurt – Plugin-Entwicklung

By 10. Februar 2017Februar 14th, 2017Veranstaltungen, WordPress
Banner WordPress Meetup Frankfurt

Was wäre WordPress heute ohne die vielen tausend Plugins, die seine Funktionen nahezu beliebig erweitern? Doch neben den kostenlosen Plugins auf WordPress.org und einer stetig wachsenden Anzahl kostenpflichtiger Erweiterungen gibt es selbstverständlich auch die Möglichkeit, eigene Plugins zu Bauen und WordPress ganz den eigenen Wünschen und Anforderungen entsprechend zu erweitern.
Einen ersten Einblick in dieses Arbeitsfeld, seine Methoden, Konzepte und Tools gibt uns Frank Staude am 14. Februar mit seinem Vortrag zur WordPress Plugin-Entwicklung.

51. WP Meetup Frankfurt – Plugin-Entwicklung

Dienstag, 14.02.2017 ab 19:00 Uhr
Dreimorgen – Grafikdesign in Frankfurt
Taunusstraße 29
60329 Frankfurt