Skip to main content

55. WP Meetup Frankfurt – Sommer-Meetup: Grillen

By 10. Juli 2017Januar 5th, 2018Veranstaltungen, WordPress
Banner WordPress Meetup Frankfurt

Im Sommer lassen wir gern bei einem unserer Meetups das Programm ausfallen und grillen stattdessen. So auch jetzt im Juli. Ganz ohne WordPress-Thema wollen wir uns treffen und einen netten Abend verbringen. Nur weil kein Thema vorgegeben ist, heißt das aber nicht, dass wir über den Abend hinweg nicht doch ein wenig über das CMS unserer Wahl sprechen werden.

Was muss ich mitbringen?

Wir werden ein wenig Brot und Getränke (Wasser, Bier, Apfelwein) vorbereiten. Was immer du auf den Grill geworfen haben möchtest – Fleisch, Käse, Gemüse – musst du dir selbst mitbringen. Wenn du zusätzlich noch einen Salat, Tzatziki oder eine andere Leckerei beisteuern möchtest, sag uns hier in den Kommentaren oder auf Meetup.com kurz bescheid. Nicht, dass wir am Ende mit fünf Kartoffelsalaten dasitzen.

Und wenn es regent?

Wir grillen bei jedem Wetter! Der Hinterhof in dem wir grillen, ist zum Teil überdacht, sodass der Grill und eine größere Gruppe bequem auch längere Schauer aussitzen können. Sollte es Katzen und Hunde regnen, weichen wir einfach in unsere Büroräume aus.

55. WP Meetup Frankfurt – Sommer-Meetup: Grillen

Dienstag, 11.07.2017 ab 19:00 Uhr
moenus+friends
Friedberger Anlage 8 (Hinterhaus)
60314 Frankfurt