Marken verstehen und gestalten

Hyperbrand – Webdesign Studio ist eine Frankfurter Design- und Internetagentur. Wir planen, gestalten und entwickeln Markenauftritte für Start-Ups, KMUs, Local & Global Player.

Ob Identity, Webseite, Social Media oder Kampagne – wir bieten markengerechte Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen. Unsere langjährige Erfahrung und unser gesammeltes Know-how ermöglichen es uns intelligente Kommunikationslösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Analytisch, strategisch, modern. On- und Offline.

Dabei halten wir uns an ein paar einfache Regeln:

  1. Berate offen. Gute Gespräche sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
  2. Plane vorrausschauend. Moderne Lösungen bleiben flexibel und skalierbar.
  3. Gestalte eindeutig. Gutes Design schafft Identifikation, Vertrauen und Orientierung.
  4. Entwickle agil. Alles fließt, also bleibe beweglich und gehe mit der Zeit.
  5. Schaffe Qualität. Das lohnt sich für alle.
Thorsten Schraut

Thorsten Schraut

Hyper was?

Hyperbrand wurde 2008 von Designer Thorsten Schraut gegründet. Der Kreative, der in vielen Frankfurter Agenturen (MC&LB, JWT, Wunderman, Pixelfactory) gearbeitet hat, wollte eine eigene kleine Agentur. Unkompliziert, direkt, effizient – ein A-Team für jede Aufgabe. Moderne Markenauftritte im Internet ohne heiße Luft und komplizierte Prozesse, aber mit coolen Ergebnissen, die durchdacht sind. Hyperbrand steht für einfache, klare Konzepte, die technisch und gestalterisch hervorragend umgesetzt werden. Wir freuen uns über jedes Projekt mit dem wir unseren Kunden helfen können sich sexy und überzeugend zu präsentieren.

Neuland für viele. Zukunft für alle.

Auch wenn das Internet für viele immer noch Neuland ist, wir leben in einer der spannendsten Zeiten der Menschheitsgeschichte. Wandel und Veränderung prägen das digitale Zeitalter. Nur wer für neue Technologien und daraus entstehende gesellschaftliche Impulse offen ist, wird auch weiterhin erfolgreich sein. Das Neue ausprobieren, bewerten und zur Anwendung bringen. Darin will Hyperbrand seine Kunden unterstützen. Don’t stop thinking about tomorrow.